Hallo,
ablösende Frontbeschriftungen an der 19-er Baureihe habe ich ja schon mehrfach gesehen, aber heute bekam ich doch tatsächlich die Frage, ob ich für einen 1906VA-4G eine Kunststoff-Frontbeschriftung hätte, da diese nicht abzulesen sei, weil sie auf dem Kopf steht. Da frage ich mich irgendwie gerade, was da die Endkontrolle gemacht hat, vielleicht geträumt. Ok, vielleicht auch betriebsblind. Hier ein Bild:
.
.
Gibt es da noch (kulanten) Ersatz von aixtema? (Das Gerät ist jetzt natürlich bereits außerhalb der Garantie.)
Viele Grüße
Jirka
1906VA-4G mit verdrehter, auf dem Kopf stehender Beschriftung
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
1906VA-4G mit verdrehter, auf dem Kopf stehender Beschriftung
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Re: 1906VA-4G mit verdrehter, auf dem Kopf stehender Beschriftung
Ist das nicht die australische 1906er-Variante?

LANCOM 1781VA mit All-IP-Option, LANCOM 1784VA
Hagen
Hagen
Bei aixtema direkt nicht. Melde dich doch im Service bei uns. Wie das entscheiden wird, wird dir dann dort mitgeteilt.
Was ich mich ehrlich frage, ist wie so etwas durch irgendeine Kontrolle gelaufen sein kann. So sieht man ja auch keinerlei LEDs. Die Blende passt auch verkehrt herum gar nicht auf die Buchsen drauf. Da muss diese Blende schon beim Ausstanzen verkehrt herum in der Stanzmaschine gelegen haben.
Wenn du denkst das du alles gesehen hast springt Jirka hinter dem nächsten Busch hervor und trällert Laut "Haha"! 

Wann zum Teufel werden ALLE PCs grundsätzlich nur noch mit Hardware RAID 1 ausgestattet???
Hier kann ich nur zu jedem Satz sagen: Ja, klar... Das waren auch genau meine Gedanken.rotwang hat geschrieben: 05 Nov 2024, 08:46 Was ich mich ehrlich frage, ist, wie so etwas durch irgendeine Kontrolle gelaufen sein kann. So sieht man ja auch keinerlei LEDs. Die Blende passt auch verkehrt herum gar nicht auf die Buchsen drauf. Da muss diese Blende schon beim Ausstanzen verkehrt herum in der Stanzmaschine gelegen haben.
P. S.: Der Router stand als Cold-Standby jahrelang ungeöffnet im Schrank und wurde jetzt aussortiert. Daher fiel das bisher niemandem auf.
P. P. S.: Der Kunde kippt das jetzt beim Service ein, wie von sebsch134 empfohlen. Schauen wir mal.
Danke.