7100 VPN CPU-Auslastung

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starstreak
Beiträge: 1
Registriert: 25 Sep 2012, 13:46

7100 VPN CPU-Auslastung

Beitrag von starstreak »

Hallo allen, Deutsch kann ich nicht sehr gut aber hoffentlich könnt ihr die Frage verstehen...
In meiner Firma haben wir einen LC-7100, der seit 3 Tagen eine sehr hohe CPU-Last zeigt. Es liegt immer zwischen 95-100% für ca. 30 minuten, danach ist alles wie normal, und dann nach 4 oder 5 Stunden steigt wieder die Last. Die VPN-Verbindungen gehen deswegen nicht. Unsere Benutzer haben kein Zugriff zu ihre virtuelle maschinen.
Nach einem Reboot geht alles OK für einige minuten und danach wieder 100% CPU-Load für die nächste 30 minuten.
Was kann ich jetzt tun?
Modell LANCOM 7100 VPN
Firmware 8.50.0050 / 15.02.2011
Hardware release: B

Vielen Dank im Voraus!
Cytor
Beiträge: 160
Registriert: 17 Mai 2012, 15:19

Beitrag von Cytor »

Hi,

wie wird das Gerät denn verwendet, während die Last so hoch ist? Machst du währenddessen ein LAN-LAN Routing auf Gbit Ethernet oder ähnliches?
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