Folgende Situation:
Internet <-- Lancom821 <-- NTBA (2 B-Kanäle) --> Telefonanlage --> Telefon
Da hier bei uns im Ort DSL-freie Zone ist, möchte ich gerne meinen Internetzugang über Kanalbündelung betreiben. Die funktioniert auch soweit wunderbar. Bisher war es aber bei meinen anderen Routern (D-Link DI-304 und Draytek Vigor 2200X) so, dass wenn beide B-Kanäle vom Router für das Internet belegt waren und es kam ein Telefonanruf rein, wurde automatisch ein B-Kanal für den Zeitraum "XYZ" freigeschaltet. Wie kann ich dieses Verhalten auf dem Lancom Router nachbilden?
Mit der LANCAPI und einem Anrufmonitor kann ich sehen, dass das Gerät merkt das jemand versucht von außen durch zu kommen.
Eine weitere Frage wäre, wie ich Einfluss auf die Schwellenwerte (nicht die Zeit) nehmen kann, ab dem das Gerät den 2ten B-Kanal zuwählt bzw. wieder abwählt.
Dritte und letzte Frage für heute soll sein, ich habe einen Dyn-DNS-Account bei DNS4BIZ (früher Staticip.de) aus erster Stunde --> xyz.staticip.de und bezahle dafür nix. Weiß jemand wie ein solcher Account zu konfigurieren ist? Ich habe über den Wizard den "dns4biz" ausgewählt meinen FQDN: xyz.staticip.de mit Benutzernamen und Passwort eingegeben und als Service alle 3 europäischen ausprobiert aber ohne Erfolg. Und wo kann ich sehen ob das Update erfolgreich war? Abgesehen davon, dass ich mich dann erreiche

grüße
held1999