Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Mein 821+ hat vor ein paar Tagen die neue FW 8.50 bekommen. Leider habe ich nun das Problem, dass nach unbestimmter Zeit auf einmal keine Webseiten mehr angezeigt werden. Der Browser sucht dann sehr lange bis er in einen Time Out läuft. Bisher habe ich dann immer den 821+ Neu gestartet was aber auf Dauer natürlich keine Lösung sein kann. Was aber z.B. weiter funktioniert sind andere Dienste die kein HTTP / HTTPS nutzen z.B. PPTP VPN Tunnel.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Diese Verhalten ist an allen Rechnern und Ipads.
821+ Hardware Revision E
Firmware 8.50.0091Rel
Danke!
821+ mit FW 8.50 - Webseiten gehn nach einer Zeit nicht mehr
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
-
821+ mit FW 8.50 - Webseiten gehn nach einer Zeit nicht mehr
Nutze Privat einen Lancom 821+ (DSL 16000) und dazu einen Lancom L-54G.
-
-
Also was ich mit Sicherheit sagen kann ist, dass keine Einstellungen nach dem Update auf die neue Firmware von mir geändert oder hinzugefügt wurden.
Es gibt keine entsprechenden Routing oder FW Regeln. Was mir halt komisch vorkommt ist die Tatsache, dass andere Internetdienste noch funktionieren wenn das Problem auftaucht.
Allerdings ist das Problem in den letzten 2,3 Tagen auch nicht mehr aufgefallen.
Ein Gedanke wäre vielleicht noch Problem mit DNS Servern oder Probleme meines Internetanbieters (T-Com) die nun behoben sind?
Alles etwas komisch...
Thx 4 Help
Es gibt keine entsprechenden Routing oder FW Regeln. Was mir halt komisch vorkommt ist die Tatsache, dass andere Internetdienste noch funktionieren wenn das Problem auftaucht.
Allerdings ist das Problem in den letzten 2,3 Tagen auch nicht mehr aufgefallen.
Ein Gedanke wäre vielleicht noch Problem mit DNS Servern oder Probleme meines Internetanbieters (T-Com) die nun behoben sind?
Alles etwas komisch...
Thx 4 Help
Nutze Privat einen Lancom 821+ (DSL 16000) und dazu einen Lancom L-54G.