Hallo zusammen,
auf der Webseite sehe ich gerade, dass es wohl schon 9.00 RU1 gibt. Mein Lanconfig (8.84.0049 RU2) behauptet aber nach einem Updatecheck steif und fest , dass 8.84.0177 (RU2) die aktuellste Version für meinen Test-1781AW sei. Was mache falsch?
9.00 RU1
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
-
Re: 9.00 RU1
Hey Avalanche,
glaub Lancom gibt die neue Firmware nicht sofort für LanConfig frei sondern erst 1-2 Wochen später damit die Supportler bei möglicherweise enthaltenen Fehler nicht überfluten.
Gruß Dr.Einstein
glaub Lancom gibt die neue Firmware nicht sofort für LanConfig frei sondern erst 1-2 Wochen später damit die Supportler bei möglicherweise enthaltenen Fehler nicht überfluten.
Gruß Dr.Einstein
Re: 9.00 RU1
So ist es. In Kuerze wird das Autoupdate dann auch mit LCOS 9.00 RU1 und LCOS 8.84 RU3 bereit stehen.Dr.Einstein hat geschrieben:Hey Avalanche,
Gruß Dr.Einstein
Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.