habe den 9100+VPN Router, Lcos 10.12.0292RU6, Loader 3,40.0000, LANconfig 10.12.0084 RU6
Zugang #1 Vodafone Red Internet Business 400 Cable 400/25 Mbit mit fester IP v4
Zugang #2 Telekom DeutschlandLAN IP Voice/Data S Premium 50/10 Mbit mit fester IP v4
Zugang #3 Versatel (VoiceIP DT als Vorleister) ADSL 50/10 Mbit mit fester IP v4
bei uns im Ort wird aktuell jede Straße renoviert, alles steht Kopf, man kommt kaum noch durch und wir haben 2 bis 3 mehrstündige Internetunterbrechungen in der Woche.

Mal ist die Telekom weg, dann KabelDeutschland (Vodafone), mal keine Telefonie (Versatel) und ich habe echt die Schnauze voll.
Mein Problem ist:
ca. 40 VPN-User (über Advanced VPN Client) von draußen müssen per RDP auf meinen Host (ERP und Branchenabrechnungssoftware)
Ich möchte die Telekom als Zugang 1, KabelDeutschland 2 und Versatel als Zugang 3 einrichten.
Einen Backup-Plan erstellen/programmieren und zwar so, wenn der erste Anbieter aus ist, springt der zweite oder der dritte usw.
Auch die VPN-Profile würde ich 3 fach erstellen (1 x erstellen und dann 2 x kopieren jeweils mit den anderen festen Ziel-IP-Adresse)
Wie kann ich das realisieren?
Ich habe die ganze Woche versucht bei Lancom anzurufen, 3 verschiedene Rufnummer auch für Händler aber keine Chance, man kommt einfach nicht durch.
Habe auch bei YT recherchiert aber nicht wirklich etwas gefunden.
Hat jemand für mich eine Kurzanleitung?
Danke und Gruß
Robert