Moin,
kann man Mailbenachrichtigung der Aktionstabelle auf SSL Mail umstellen? Ich habe dafür GMX im Einsatz und die stellen auf SSL um ab 2014. Ich verwende 1781EF und Business LAN R800+ jeweils mit LCOS 8.82 .
vg Heiko
Aktionstabelle Mail: SSL Mail möglich?
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
- Bernie137
Aktionstabelle Mail: SSL Mail möglich?
Man lernt nie aus.
-
Re: Aktionstabelle Mail: SSL Mail möglich?
Noch nicht, soll aber mit einer der nächsten Firmware Versionen kommen.
Hi Heiko,
ja, das ist im LCOS 8.84 enthalten, welches in den naechsten Tagen als RC1 kommt.
Ciao
LoUiS
ja, das ist im LCOS 8.84 enthalten, welches in den naechsten Tagen als RC1 kommt.
Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
- Bernie137
Hi,
danke Euch für die Rückmeldung. Ich habe mal auf der GMX Seite gelesen und da steht geschrieben, den Port 587 zu verwenden. Ich habe das in die Lancom Geräte bei Meldungen -> SMTP-Konto -> SMTP-Port eingetragen und mal den Fehlerfall herbeigeführt. Die Mails sind angekommen. Hat sich das für mich damit erledigt?
vg Heiko
danke Euch für die Rückmeldung. Ich habe mal auf der GMX Seite gelesen und da steht geschrieben, den Port 587 zu verwenden. Ich habe das in die Lancom Geräte bei Meldungen -> SMTP-Konto -> SMTP-Port eingetragen und mal den Fehlerfall herbeigeführt. Die Mails sind angekommen. Hat sich das für mich damit erledigt?
vg Heiko
Man lernt nie aus.