Hallo,
ich hab vor ca. 2 Wochen einen LANCOM 1721 VPN bei einer Kundin eingerichtet. Nunja, der lief auch einwandfrei, bis vorgestern. Im Moment sind alle Lampen an (rot) bis auf die Power Lampe. Eine Reset bringt nichts, da tut sich gar nichts.
Was kann ich machen um wieder auf den Router zu kommen, oder hilft da nur, LANCOM anrufen austauschen?
Gruß Sven
Alle Lampen rot
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
Hi,
Ciao
LoUiS
wenn sich an dem Zustand nichts aendern laesst (durch Reset oder aus-einschalten), dann wirst Du wohl am Besten den Support anrufen. Ggf. liegt ein Hardwaredefekt vor.Was kann ich machen um wieder auf den Router zu kommen, oder hilft da nur, LANCOM anrufen austauschen?
Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.