Alle Lampen rot

Forum zu aktuellen Geräten der LANCOM Router/Gateway Serie

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
design4minds
Beiträge: 4
Registriert: 06 Feb 2007, 20:32

Alle Lampen rot

Beitrag von design4minds »

Hallo,

ich hab vor ca. 2 Wochen einen LANCOM 1721 VPN bei einer Kundin eingerichtet. Nunja, der lief auch einwandfrei, bis vorgestern. Im Moment sind alle Lampen an (rot) bis auf die Power Lampe. Eine Reset bringt nichts, da tut sich gar nichts.

Was kann ich machen um wieder auf den Router zu kommen, oder hilft da nur, LANCOM anrufen austauschen?

Gruß Sven
Benutzeravatar
LoUiS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5052
Registriert: 07 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Aix la Chapelle

Beitrag von LoUiS »

Hi,
Was kann ich machen um wieder auf den Router zu kommen, oder hilft da nur, LANCOM anrufen austauschen?
wenn sich an dem Zustand nichts aendern laesst (durch Reset oder aus-einschalten), dann wirst Du wohl am Besten den Support anrufen. Ggf. liegt ein Hardwaredefekt vor.


Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
Antworten