Guten Morgen zusammen !
Nach einem intermittierenden Stromausfall hat es bei uns einige Geräte zerstört, wer billig kauft, kauft halt zweimal.
Aus Verlegenheit hatte ich vor gut einem Jahr ein "Draytek Vigor 130" VDSL-Modem gekauft. Sieht scheußlich aus,
hat einen albernen Namen und für den die Auswahl der aktuellen Firmware muß man EU-Verwaltungsrecht studiert haben. Netzausfallsicher ist es auch nicht.
Was könnt Ihr mir an seriösen Modems mit Annex J - Hybrid empfehlen ?
Idealerweise ohne Steckernetzteil, Annex J, vernünftige Firmwarepflege, kein Mantabastler-Design ?
Annex B/J (V)DSL - Modem: Empfehlung ?
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
-
Re: Annex B/J (V)DSL - Modem: Empfehlung ?
Koppelfeld hat geschrieben:
Was könnt Ihr mir an seriösen Modems mit Annex J - Hybrid empfehlen ?
Idealerweise ohne Steckernetzteil,
welches dsl ???
und was für eine spannungsversorgung soll es den dan haben ???
hybrid ohne tcom router ?????
naja wen du meinst
-
Der war lustig. Erinnert mich an einen Film, "Love and Death in Long Island", wo sich ein Literaturkritiker und ein Jungstar unterhalten.garfield0815 hat geschrieben:hybrid ohne tcom router ?????Koppelfeld hat geschrieben: Was könnt Ihr mir an seriösen Modems mit Annex J - Hybrid empfehlen ?
Meint der Literaturkritiker, "... dafür gibt es auch historische Vorbilder, nehmen wir z.B. Rimbaud". Mein der Jungstar,
"Wie jetzt -- RAMBO ???"
Füttere eine Suchmachine Deiner Wahl mit "BORSCHT" und "Hybrid".
1. köstlichKoppelfeld hat geschrieben:Der war lustig. Erinnert mich an einen Film, "Love and Death in Long Island", wo sich ein Literaturkritiker und ein Jungstar unterhalten.garfield0815 hat geschrieben:hybrid ohne tcom router ?????Koppelfeld hat geschrieben: Was könnt Ihr mir an seriösen Modems mit Annex J - Hybrid empfehlen ?
Meint der Literaturkritiker, "... dafür gibt es auch historische Vorbilder, nehmen wir z.B. Rimbaud". Mein der Jungstar,
"Wie jetzt -- RAMBO ???".....

2. Also wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, suchst du ein adsl2+/vdsl2-Modem in einem Gerät mit möglicher unterstützungfür annex j und vectoring? denn wenn das so ist, fällt mir kein anderes modem an, was das kann :/ also nicht only...hmm...
Wäre aber auch an anderen Geräten interessiert, also wenn da einer wirklich was aus dem ärmel zaubert

grüße
ecox
MÜHSAM ERNÄHRT SICH DAS EICHHÖRNCHEN