Ich habe festgestellt dass das DSL/I-1611 Office nach einem Verbindungsabbruch keine neue Verbindung herstellt, solange keine Anfrage vom internen Netz kommt.
Da ich aber einen kleinen Web- und OpenVPN Server im Netz habe der immer von aussen erreichbar sein soll, moechte ich daß die Verbindung immer aufgebaut wird bzw. solange versucht wird aufzubauen, bis es wieder geht, ohne daß es erst von innen angestossen werden muß.
Wie kann ich das machen, hab' in der Konfiguration nichts eindeutiges dazu gefunden. Ein cron job eventuell? Wie müsste der dann aussehen?
Gruß, Robert
Automatische Neueinwahl erzwingen?
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
Hi,
setz die Haltezeit fuer die Internet Verbindung auf 9999 Sekunden, dann wird sie nicht mehr durch das LANCOM selbst abgebaut und wenn Sie von der Gegenstelle getrennt wird, sofort wieder aufgebaut. Diese Parameter fragt aber auch der Setup-Assistent ab.
Ciao
LoUiS
setz die Haltezeit fuer die Internet Verbindung auf 9999 Sekunden, dann wird sie nicht mehr durch das LANCOM selbst abgebaut und wenn Sie von der Gegenstelle getrennt wird, sofort wieder aufgebaut. Diese Parameter fragt aber auch der Setup-Assistent ab.
Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.