Bei Anruf Einwahl ins Internet über DSL
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
Hi Jirka
Gruß
Backslash
Ich habe es halt nur mal schnell getestet - und dabei hinter dem do/o/m/d den Gegenstellennamen vergessen. Aber es funktioniert ja jetzt bei AlexanderAlso ich grübel da schon die letzte halbe Stunde dran ... mich verunsichert nur, dass es bei backslash ja funktioniert haben soll ...
(...)
Daher würde ich es mal mit dem Befehl "do/o/m/d Trigger" versuchen, so dass nur die Trigger-Gegenstelle (sofort) wieder getrennt wird.
Gruß
Backslash
-
Hallo,
so jetzt hat das Jahrelang funktioniert, zwischenzeitlich habe ich es nicht mehr gebraucht, aber jetzt benötige die Funktion wieder.
Hab also wieder "getriggert", das funktioniert soweit bis die eigene IP an dyndns übergeben wird.
Das funktioniert leider nicht mehr.
Passwort, etc. ist korrekt.
Hat sich eventuell etwas an den Befehlen geändert?
Oder sind die Links nicht mehr korrekt?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
so jetzt hat das Jahrelang funktioniert, zwischenzeitlich habe ich es nicht mehr gebraucht, aber jetzt benötige die Funktion wieder.
Hab also wieder "getriggert", das funktioniert soweit bis die eigene IP an dyndns übergeben wird.
Das funktioniert leider nicht mehr.
Passwort, etc. ist korrekt.
Hat sich eventuell etwas an den Befehlen geändert?
Code: Alles auswählen
http://benutzer:passwort@members.dyndns.org/nic/update?system=dyndns&hostname=%h&myip=%a&wildcard=NOCHG&mx=benutzer.dyndns.info&backmx=NO
dnscheck:benutzer.dyndns.info
http://benutzer:passwort@members.dyndns.org/nic/update?system=dyndns&hostname=%h&myip=%a&wildcard=NOCHG&mx=benutzer.dyndns.info&backmx=NO
repeat:300
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Hi,
mach doch mal auf dem LANCOM einen "tr # conna" Trace, um zu pruefen ob die WAN IP auch korrekt an DynDNS uebergeben wird.
An den Befehlen hat sich auf der LANCOM Seite nichts geaendert und auch DynDNS hat da nicht umgestellt.
Ciao
LoUiS
mach doch mal auf dem LANCOM einen "tr # conna" Trace, um zu pruefen ob die WAN IP auch korrekt an DynDNS uebergeben wird.
An den Befehlen hat sich auf der LANCOM Seite nichts geaendert und auch DynDNS hat da nicht umgestellt.
Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
-
-