Hallo ins Forum,
ich bin neu und habe vor mir den 800+ zu kaufen. da das Ding ja nicht bloß 50 Euro kostet, wollte ich vorher noch mal was abchecken.
Iich will mit dem 800+ 2 verschiedene Provider wählen. Einer von 8.00 - 12.00 Uhr und von 16.00 - 20.00 Uhr. Der andere soll von 12.00 - 16.00 Uhr und von 20.00 - 24.00 Uhr benutzt werden. Nach der Einwahl um z.B. 8.30 soll der Router eingewählt bleiben bis genau 11.59. Um 11.59 muss aber unabhängig vom Surfverhalten eine Zwangstrennung durchgeführt werden, weil der Provider vor 12.00 Uhr 0,02 Cent und nach 12.00 Uhr 2,99 Cent kostet. Wenn ich mich nach 12.00 einwähle, muss der Router automatisch mit dem 2. Provider verbinden, der wiederum bis 15.59 Uhr eingewählt bleiben muss usw.
Ist diese Steuerung mit dem Lancom 800+ möglich oder muss ich mir da über eine andere Lösung Gedanken machen?
Über eine Antwort wäre ich euch sehr dankbar, weil wie schon erwähnt das Gerät ja nicht nur 50 Euro kostet.
cu sly...
Call by Call mit dem Lancom 800+
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
Hi,
da das LCOS kein Linux ist, eher nicht. Ausserdem gibt es fuer Windows User die LANtools, da gibt es Assistenten, die man benutzen kann.
Bei LANCOM gibt es das Referenzhandbuch zum runterladen, da kannst Du dich ja mal einlesen.
Ciao
LoUiS
da das LCOS kein Linux ist, eher nicht. Ausserdem gibt es fuer Windows User die LANtools, da gibt es Assistenten, die man benutzen kann.
Bei LANCOM gibt es das Referenzhandbuch zum runterladen, da kannst Du dich ja mal einlesen.
Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.