ich habe im Moment ein Problem mit der All-IP-Option in einem 1781VA. Der Lancom wird als ISDN-Gateway vor einer ISDN-TK-Anlage betrieben. Der Voice-Call-Manager des Lancom verwirft Gespräche mit "reply code: 8" obwohl der ISDN-Teilnehmer vorhanden ist !?!
Vielleicht kann mir jemand erklären, woher dieses Verhalten kommt bzw. warum es auftritt?

Code: Alles auswählen
[Callmanager] 2015/04/20 09:41:20,721 Devicetime: 2015/04/20 09:41:22,700 [VCM] : - info : search in the local user database
[Callmanager] 2015/04/20 09:41:20,721 Devicetime: 2015/04/20 09:41:22,700 [VCM] : - info : completion key detected
[Callmanager] 2015/04/20 09:41:20,721 Devicetime: 2015/04/20 09:41:22,700 [VCM] : - info : user '1234567@91.xxx.xxx.xxx' not found
[Callmanager] 2015/04/20 09:41:20,721 Devicetime: 2015/04/20 09:41:22,700 [VCM] : - info : ignore domain
[Callmanager] 2015/04/20 09:41:20,721 Devicetime: 2015/04/20 09:41:22,700 [VCM] : - info : user '1234567' not found
[Callmanager] 2015/04/20 09:41:20,721 Devicetime: 2015/04/20 09:41:22,700 [VCM] : - info : parse call routing table for default entries
[Callmanager] 2015/04/20 09:41:20,721 Devicetime: 2015/04/20 09:41:22,700 [VCM] : - info : unknown Line
[Callmanager] 2015/04/20 09:41:20,721 Devicetime: 2015/04/20 09:41:22,700 [SIP-Provider] : - info : reply code: 8
[Callmanager] 2015/04/20 09:41:20,721 Devicetime: 2015/04/20 09:41:22,700 [SIP-CALL] : - info : reject call with: 'Not Found'
Code: Alles auswählen
Calling Line: WIZ_T-1234567
Calling Name:
Calling ID: +49172xxxxxxx
Calling Domain: dtag.de
Called ID: +49401234567
Called Domain: tel.t-online.de
Connected Line:
Connected Name:
Connected ID:
Connected Domain:
Start Time: 2015-04-20 09:41:22 (UTC +2)
Connect Time:
End Time: 2015-04-20 09:41:22 (UTC +2)
Calling Codec:
Connected Codec:
Status: normal_unspecified
Fax-Detected: No
Cpuprofi