Guten Tag,
ich habe an einem Standort einen LC1781A in Verbindung mit einer Company Connect Leitung der Telekom im Einsatz. Nun möchte ich gerne die für diese WAN Verbindung verwendeten DNS Server überprüfen ggfs. korrigieren. Wo in der Lancom Software finde ich diese Einträge ? Sehr aufmerksam wenn mir dies jemand mit mehr Wissen verraten könnte, ich bin im LC Umfeld nicht äußerst bewandert.
Gruß,
FS
CompanyConnect DNS an LC1781A
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
Ich konnte das Problem, weshalb ich ursprünglich die DNS Konfigurationen am Lancom einsehen wollte, am Windows DNS Server lokalisieren und beheben.
Einige Internet-Seiten ließen sich an den Clients nicht mehr aufrufen, in den DNS Einstellungen des betroffenen Windows Servers fehlte die Weiterleitung an die IP Adresse der LANCOM Box.
Gruß,
F.S
Einige Internet-Seiten ließen sich an den Clients nicht mehr aufrufen, in den DNS Einstellungen des betroffenen Windows Servers fehlte die Weiterleitung an die IP Adresse der LANCOM Box.
Gruß,
F.S