Hallo,
nachdem mein alter Router abgeraucht ist habe ich mir heute einen Lancom DSL/1-10+ gekauft. Die Einrichtung ging recht problemlos bis auf mein folgendes Problem...
Ich nutze einen Internetzugang über Arcor und verwende 2 B-Kanäle um 128kBit zu erreichen. Ich finde allerdings nirgendwo eine Einstellung um das zu ermöglichen. Meinem alten Router konnte man sagen ob er einen oder zwei B-Kanäle nutzen soll.
Meine Frage kann der Lancom Full-Duplex, oder 2 B-Kanäle gleichzeitig betreiben? Wenn ja, wie? Oder geht nur 68/kBit?!?
Vielen Dank im Voraus
Ralf
DSL/1-10+ Internet über ISDN mit 2 B-Kanälen möglich?
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
-
Hallo Ralf,
das musst Du manuell im verwendeten Kommunikations-Layer einstellen.
Den von Dir verwendeten Kommunikations-Layer siehst Du hier oder kannst Du hier ändern:
LANconfig: Kommunikation -> Gegenstellen -> Gegenstellen (ISDN)
Den Kommunikations-Layer kannst Du hier ändern oder die anderen vorhandenen Kommunikations-Layer hier einsehen:
LANconfig: Kommunikation -> Allgemein -> Kommunikations-Layer
Dort muss unter Optionen dann Bündelung oder 'Kompression und Bündelung' eingestellt sein.
Viele Grüße,
Jirka
das musst Du manuell im verwendeten Kommunikations-Layer einstellen.
Den von Dir verwendeten Kommunikations-Layer siehst Du hier oder kannst Du hier ändern:
LANconfig: Kommunikation -> Gegenstellen -> Gegenstellen (ISDN)
Den Kommunikations-Layer kannst Du hier ändern oder die anderen vorhandenen Kommunikations-Layer hier einsehen:
LANconfig: Kommunikation -> Allgemein -> Kommunikations-Layer
Dort muss unter Optionen dann Bündelung oder 'Kompression und Bündelung' eingestellt sein.
Viele Grüße,
Jirka
-