ich bin am überlegen mir einen gebrauchten DSL/I 10 zukaufen, jedoch habe ich einige frage dazu...
1. Kann man einen dyndns dienst nutzen ohne probleme (dyndns.org) oder gibt es dabei besonders zubeachten ?
2. Gibt es beim DSL/I 10 probleme mit online Spielen (Wow, CS, HL, Q3, BF2) weil ich aktiv onlinegaming betreibe und die verzögerung durch den router nicht zuhoch sein soll, bzw alles ohne Probleme Funktioniern soll.
3. Die Firewall des DSL/I 10 kann man nach seinen eigenen Wünschen einstellen, da ich einige Regel für z.b. Webserver, Gameserver, DMZ nach meinen Wünschen anpassen kann, also das man sozusagen etwas genauer einstellen kann...
4. Ob man mit der Software auch von anderen Rechnern auf den Router ohne Probleme zugreifen kann (sollte ja kein Problem sein, aber ich frag lieber

EDIT: Mir ist gerade noch was eingefallen: Undzwar macht der Router auch genug Verbindungen mit ? weil websever, filesharing usw sind ja schon eine ganze meng...
und noch was ganz wichtiges, ob die leute auch mit dem Router zufrieden sind bzw es einschränkungen gibt die ich vieleicht wissen sollte!
MfG Domi