Hallo Alfred,
also dem LANCOM-Support lagen sämtliche bootlogs vollständig vor. Hier im Forum hatte ich die aus Platzgründen gekürzt. Hat da der Support meine bootlogs hier im Forum gemeint / gelesen...? Bei Bedarf kann ich noch reichlich bootlogs liefern!
Noch eine Ergänzung: Ich habe die Konfig der 2 Stück 1722VoIP nicht in den 7100 eingespielt sondern per Skripte eingelesen, um mögliche Fehlerquellen ausschließen zu können.
Ich habe auch kein Problem, wie empfohlen mal ein Config-Ticket einzulösen. Es wäre eben nur ärgerlich wenn dabei rauskommt, dass die Config eigentlich okay ist und es sich um ein Problem beim LCOS handelt.
Viele Grüße
Stefan
Durchsatz 7100 und wie 5 x DSL?
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
- stefanbunzel
- Beiträge: 1405
- Registriert: 03 Feb 2006, 13:30
- Wohnort: endlich VDSL-250
Moin,
der durch irgendeine nicht sinnvolle Konfiguration ausgelöst wird, aber das
LCOS darf dabei trotzdem nicht abstürzen...
Zumindest wie's für mich aussieht, ist das ein Fehler im LCOS. Mag sein, daßEs wäre eben nur ärgerlich wenn dabei rauskommt, dass die Config eigentlich okay ist und es sich um ein Problem beim LCOS handelt.
der durch irgendeine nicht sinnvolle Konfiguration ausgelöst wird, aber das
LCOS darf dabei trotzdem nicht abstürzen...
“There is no death, there is just a change of our cosmic address."
-- Edgar Froese, 1944 - 2015
-- Edgar Froese, 1944 - 2015