Hallo,
habe folgendes Problem habe schon hier im Forum gesucht aber keine genaue Antwort gefunden.
Lancom 1711+ Router 7.6 Firmware
Dyndns.org Account
Im Trace bekomm ich folgendes :
DNS Lookup Failure
bekomm ich dort immer wieder angezeigt so das der Dyndns Account nicht aktualisiert wird.
Welche Änderung muss ich machen damit das Funktioniert.
Vielen Dank schonmal im vorraus
Frank
Dyndns DNS Lookup Failure
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
Dyndns DNS Lookup Failure
Zuletzt geändert von FrankG am 13 Jul 2009, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
Hi Frank,
funktioniert denn die DNS Aufloesung allgemein von diesem LANCOM aus? Probier doch mal eine "ping heise.de" aus der Konsole des LANCOM. Bekommst Du da eine Antwort?
Ciao
LoUiS
funktioniert denn die DNS Aufloesung allgemein von diesem LANCOM aus? Probier doch mal eine "ping heise.de" aus der Konsole des LANCOM. Bekommst Du da eine Antwort?
Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
Hi Frank,
ist denn der 1711+ das Gateway in diesem Netz, oder gibt es da andere Router, die als Standard-Gateway genutzt werden? Poste doch mal die 4 Konfigurationszeilen des DynDNS Accounts (also aus der Aktionstabelle hier, natuerlich ohne Passwoerter) evtl. kann man dort etwas sehen.
Ciao
LoUiS
ist denn der 1711+ das Gateway in diesem Netz, oder gibt es da andere Router, die als Standard-Gateway genutzt werden? Poste doch mal die 4 Konfigurationszeilen des DynDNS Accounts (also aus der Aktionstabelle hier, natuerlich ohne Passwoerter) evtl. kann man dort etwas sehen.
Ciao
LoUiS
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.

Das war leider ein Fehler eines aelteren LANconfig Assistenten, der hatte das beim einrichten des Internet gesetzt, meine ich. Das sollte mit der aktuellen 7.7 RC2 Version des LANconfig nicht mehr passieren.

Ciao
LoUiS