Hallo LanCom Experten,
ich habe einen:
LANCOM 1781EF+ (HW-RELEASE:B) und über den Assistenten die notwendigen DynDns Einträge gemacht (siehe Datei im Anhang). Leider erfolgt die Aktualisierung bei selfhost nicht. Der Versuch über trace + connact den Fehler zu finden, funktioniert leider nicht, da der trace selbst nach eine Neustart des Router leer bleibt. Es kommt also kein Eintrag im Logfile.
Habt ihr eine Idee?
Gruss
Rajiv
DynDns
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
- hotzenplotz
- Beiträge: 62
- Registriert: 06 Nov 2020, 14:27
- Wohnort: Niederrhein
Re: DynDns
Moin!
Modem davor oder irgendetwas Fritten-ähnliches?
Bei letzterem müsste das &myip=%a weg.
Grüße!
Modem davor oder irgendetwas Fritten-ähnliches?
Bei letzterem müsste das &myip=%a weg.
Grüße!
Re: DynDns
Hallo hotzenplotz,
Danke für den Tipp.
ja ich habe einen Telekom Speeport 3 vorgeschaltet. Auch wenn ich das "&myip=%a" entferne, bleibt das log "connact" leer und der DynDNS Service
bekommt immer noch kein Update
.
Gibt es noch eine adere Idee?
Gruss
Rajiv
Danke für den Tipp.
ja ich habe einen Telekom Speeport 3 vorgeschaltet. Auch wenn ich das "&myip=%a" entferne, bleibt das log "connact" leer und der DynDNS Service
bekommt immer noch kein Update

Gibt es noch eine adere Idee?
Gruss
Rajiv