femi hat geschrieben: 18 Sep 2025, 18:59
Ich will ja garnicht weiter, es läuft ja jetzt über den Cronjob.
Das reicht mir völlig aus.
Dir ist echt nicht zu helfen!
Wie kann man das so machen? Ich sagte bereits, dass das wirklich keine gute Idee ist.
Außerdem muss es irgendwas geben, was bei Dir anders ist als bei allen anderen. Denn da funktioniert es ja. Irgendwas ist faul. Und wenn schon der Trace gar nicht erst was anzeigt (man muss ihn übrigens starten und dann eine Verbindungstrennung durchführen!), dann ist wirklich was falsch konfiguriert.
Ich habe keine Zeit, aber ich biete Dir an, am Sonntag oder kommende Woche zusammen mit Dir per TeamViewer auf Deinen LANCOM raufzuschauen - kostenfrei. Mich interessiert jetzt langsam, was da vorgeht.
Bitte nur per E-Mail hier aus dem Forum antworten, mein PN-Postfach ist überfüllt, falls Du mir persönlich eine Nachricht zukommen lassen willst.
Viele Grüße
Jirka