ich habe mir gestern meinen ersten Router überhaupt gekauft, es wurde der Lancom 1511 Wireless DSL

Ich habe das Gerät gestern auch gleich angeschlossen und bin ohne Probleme ins Internet gekommen.
Allerdings sind gestern einige Fragen aufgekommen, die das Handbuch leider nicht beantworten konnte, so dass ich auf Eure Unterstützung hoffe

Also,
1) Wenn ich meinen Browser öffne und beispielsweise www.google.de eingebe und mit Enter bestätige, dann baut der Router ja eine automatische Verbindungs ins Internet auf ("Connect on demand"). Wo kann man diese Funktion deaktivieren, so dass der Router keine automatische Verbindung aufbaut?
2) Laut C't kann man mit dem Router auch komplett manuelle Verbindungen herstellen. Ich habe dies einmal beim Router der T-Com gesehen, da gibt es in der Statusseite zwei Buttons: "Verbindung aufbauen" und "Verbindung trennen".
Beim 1511 habe ich eine Seite unter "Expertenkonfiguration -> Manuelle Wahl" gefunden, dort gibt es ebenfalls zwei solcher Buttons. Aber: Sie funktionieren nicht, es wird beim Betätigen keine Verbindung aufgebaut bzw. getrennt. Woran liegt das? Und was muss man dort als Parameter eintragen?
Vielen Dank schonmal im voraus!
Gruß
Tom