ich sitz hier vor einem lancom 1000 office wie ein fragezeichen B-) etz bild ich mir ein haette ich schon viele lancom router konfiguriert, aber hierzu faellt mir grad nix mehr ein

vorgehensweise wie folgt: lancom router mit fw 2.92 sollte mit CV-firmware letzendlich auf den neusten stand gebracht und ausserdem umkonfiguriert werden. bei dem umkonfigurieren fiel schon mal auf dass saemtliche aenderungen nicht gespeichert wurden, obwohl keine fehlermeldung kam (anschluss ueber com1:). also umbenennen etc. konfiguration wird geschrieben:OK, dann wieder laden und alles ist wie vorher :-/ aber okay, dacht mit FW-wechsel wirds scho wern. der upload der CV-FW scheiterte allerdings, so dass ich mich entschloss das teil zu resetten. also frontblende wech, 10 sec. auf reset-knopf, LEDs blinken, soweit alles bestens. lancom-SW findet das teil auch wieder als "lancom1000", aber die freude waehrt nur kurz: die leds blinken nun abwechselnd alle max. 1sec, ich seh den router noch im lancom-sw, kann aber keine konfiguration mehr auslesen und auch keine firmware mehr einspielen. die leds laufen einfach alle (inkl. power-led) lustig durch

hat zuuufaellig hier jemand eine idee wie ich die lightshow hier beenden kann? aus/einschalten, erneuter reset etcpp. alles scho versucht, hilft nix.
any hints?
vielen dank vorab und einen schoenen abend noch,
tom