@all
kann mir jemand einen Tipp geben, ob dies möglich ist. Offiziell ist dies nicht angekündgt, allerdings habe ich schon "Fremdwerbung" gesehen wo eben diese Option für den 1823 angeboten wird ...
Was spricht eigentlich technisch gesehen dagegen - oder ist dies wieder eine Marketingsache ...
Vielen Dank für eine Info an dieser Stelle!
Andreas
Faxgateway Option + 1823VoIP
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
Faxgateway Option + 1823VoIP
VDSL100MBit ... Lancom 1793VAW, 1783VAW, 1781AW/EW, 1781(V)A-4G - L-1702, L-1302, 452AGN - GS2326, GS2328P ... diverse VPN- und VoIP-Clients sowie Telefonieanbindung: Starface PBX, DX800A, DX900, N510/N870, Maxwell IP Pro, Patton SmartNode FXS ...
Hi,
nein, diese Option wird, soweit ich das hier sehe, nicht fuer den 1823 angeboten. Grund werden wohl die benoetigten Resourcen sein, die diese Option beim Wirt beansprucht. (Flash, RAM oder Prozessorlast).
Ciao
LoUiS
nein, diese Option wird, soweit ich das hier sehe, nicht fuer den 1823 angeboten. Grund werden wohl die benoetigten Resourcen sein, die diese Option beim Wirt beansprucht. (Flash, RAM oder Prozessorlast).
Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.