Hallo zusammen,
Beim Versuch des Verbindungsaufbaus erhalten ich immer eine Fehlermeldung im LAN Monitor:
ISDN-Fehler auf Verhandlungskanal (Initiator) [0x1117]
Hab leider keine Ahnung, was das bedeutet.
Zusätzlich könnte ich noch anmerken, dass Faxe schicken über LANCAPI ebenfalls nicht funktioniert. ("Gegenstelle ist besetzt!")
Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen?!
Fehler in VPN Verbindungsaufbau
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
Hallo JaLu,
entweder Du hast da eine '0' für eine evtl. vorhandene TK-Anlage nicht mit drin, oder bei der Gegenstelle stimmt an der Konfig was nicht. Schau doch in der Gegenstelle mal auf die Ruf-Info-Tabelle. Da siehst Du die ankomende Nummer.
Zum Thema über Lan-CAPI faxen, meine ich, dass Du da noch eine Lizenz benötigst. Hab jetzt nicht mehr im Kopf, ob das immer noch so ist.
Jens
entweder Du hast da eine '0' für eine evtl. vorhandene TK-Anlage nicht mit drin, oder bei der Gegenstelle stimmt an der Konfig was nicht. Schau doch in der Gegenstelle mal auf die Ruf-Info-Tabelle. Da siehst Du die ankomende Nummer.
Zum Thema über Lan-CAPI faxen, meine ich, dass Du da noch eine Lizenz benötigst. Hab jetzt nicht mehr im Kopf, ob das immer noch so ist.
Jens
Suche gebrauchten 1906VAW-5G. Biete Ersatzteile für Raumschiff Enterprise NCC 1701-A.