Hallo zusammen,
beim versuch über isdn eine Verbindung zu dem Lancom MPR aufzubauen erscheint im Display des MPR:
ankommender anruf und danach die fehlermeldung:
Fehler Verbindungsaufbau B2 - kann mir evtl. jemand sagen um welchen Fehler es sich hierbei handelt ?
Gegenstellen sind richtig konfiguriert, ansonsten wäre ich über jede information froh
merci
hese
ich habe die Firmware 1.30 darauf, kann mir evtl. jemand einen Link für ein Firmwareupdate download schicken ?
Fehler Verbindungsaufbau B2 bei einem LancomMPR
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
Hi hese,
Schalte im verwendeten Layer ("DEFAULT" bei einer RAS-Einwahl) die Kompression und auch die Bündelung ab und verwende als Layer-3 Protokoll "PPP" und für den Layer 2 "Transparent" (siehe Anhang)
ftp://ftp.gwdg.de/pub/misc/elsa/FILES/D ... 2MPRFW.ZIP
dort findet sich auch die allerletzte (Beta) Firmware (2.34):
ftp://ftp.gwdg.de/pub/misc/elsa/FILES/D ... MPRFWB.ZIP
Gruß
Backslash
Hier kommt entweder die v.42bis Kompression oder die X.75 nicht hoch - das funktioniert eh nur, wenn sich zwei MPR miteinander unterhalten.Fehler Verbindungsaufbau B2 - kann mir evtl. jemand sagen um welchen Fehler es sich hierbei handelt ?
Schalte im verwendeten Layer ("DEFAULT" bei einer RAS-Einwahl) die Kompression und auch die Bündelung ab und verwende als Layer-3 Protokoll "PPP" und für den Layer 2 "Transparent" (siehe Anhang)
Die letzte releaste Firmware (2.30) findest du auf dem ELSA-Mirror der GWDG:ich habe die Firmware 1.30 darauf, kann mir evtl. jemand einen Link für ein Firmwareupdate download schicken ?
ftp://ftp.gwdg.de/pub/misc/elsa/FILES/D ... 2MPRFW.ZIP
dort findet sich auch die allerletzte (Beta) Firmware (2.34):
ftp://ftp.gwdg.de/pub/misc/elsa/FILES/D ... MPRFWB.ZIP
Gruß
Backslash
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.