Die Halbierung im Upstream ist normal. Der Wert war vorher falsch. Der Downstream klingt wirklich nicht gut.froeschi62 hat geschrieben:die 6.06 zeigt mir derzeit einen SNR 5,5 -6,0 db downstream und 7,0 db upstream an. Die 6.04 vergleichsweise einen SNR 15,5 db downstream und 13 db upstream.
Gute Frage. Es ist der allerneueste und beste DSP-Code von Conexant drin. Bei diversen anderen Anschlüssen ist es der erste seit langem, der funktioniert.froeschi62 hat geschrieben:Was ist denn da schiefgelaufen?
Doch, mit 6 dB muß es sogar funktionieren und bis runter zu 3 dB sollte es. Die 6 dB sind der Ziel-SNR, auf den verhandelt wird. Der Mindestwert, der erreicht werden muß, wird separat konfiguriert. Der ist vermutlich auf 3 dB eingestellt.froeschi62 hat geschrieben:Normalerweise dürfte DSL 6000 mit Fastpath / T-COM bei diesen Werten nicht mehr laufen.
ANDV klingt nach Analog Devices. Aber 00 00 als Landeskennung?froeschi62 hat geschrieben:Herstellerkennung DSLAM 00 00 41 4E 44 56.
Ciao, Georg