Firmware 6.24 & Lancom 1621
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
-
Firmware 6.24 & Lancom 1621
Hallo!
Ich wollte gerade die neue Firmware aufspielen und erhalte im Lanconfig immer die Meldung, dass die Firmwareversion nicht für das Gerät geeignet ist. Bei unseren 1721 besteht dieses Problem nicht. Ist da vielleicht ein falsche Version auf der Lancom Page online gestellt worden?
Gruß
blackeagle
Ich wollte gerade die neue Firmware aufspielen und erhalte im Lanconfig immer die Meldung, dass die Firmwareversion nicht für das Gerät geeignet ist. Bei unseren 1721 besteht dieses Problem nicht. Ist da vielleicht ein falsche Version auf der Lancom Page online gestellt worden?
Gruß
blackeagle
Hi,
was steht denn in der Datei, die Du runtergeladen hast drin? Dateiname?
Ciao
LoUiS
Edit: Ich hab gerade mal die Datei der 6.24 runtergeladen und in ein 1621 mit AnnexB eingespielt, einwandfrei.
was steht denn in der Datei, die Du runtergeladen hast drin? Dateiname?
Ciao
LoUiS
Edit: Ich hab gerade mal die Datei der 6.24 runtergeladen und in ein 1621 mit AnnexB eingespielt, einwandfrei.
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
-
Hi LoUiS!
Hab mir die 6.24 Annex B von hier mehrmals heruntergeladen:
http://www.lancom-systems.de/LANCOM.356 ... &L=&pid=11
Die Datei heißt: LC-1621-B-6.24.0012.upx
Wenn ich die Firmware aufspielen will kommt folgende Meldung im Lanconfig:
Wie gesagt, beim 1721 kommt diese Meldung nicht...
Kannst Du mir ansonsten vielleicht mal Deine Datei zuschicken?
Gruß
blackeagle
Hab mir die 6.24 Annex B von hier mehrmals heruntergeladen:
http://www.lancom-systems.de/LANCOM.356 ... &L=&pid=11
Die Datei heißt: LC-1621-B-6.24.0012.upx
Wenn ich die Firmware aufspielen will kommt folgende Meldung im Lanconfig:
Lanconfig Version: 6.24Die von Ihnen ausgewählte Firmware ist nicht vorgesehen für ein Lancom 1621 ADSL/ISDN.
Sind Sie sicher, dass Sie die Firmware-Datei hochladen möchten?
Wie gesagt, beim 1721 kommt diese Meldung nicht...
Kannst Du mir ansonsten vielleicht mal Deine Datei zuschicken?
Gruß
blackeagle
Hi,
genau diese Datei habe ich auch geladen und erfolgreich in ein 1621 eingespielt. Du kannst die Datei ja mal vom FTP laden: ftp://ftp.lancom.de/Lancom/LC-1621/LC-1 ... 4.0012.upx
verbinde mal per Telnet auf das 1621 und ib dort "sysinfo" ein, paste die Ausgabe mal hier.
Ciao
LoUiS
genau diese Datei habe ich auch geladen und erfolgreich in ein 1621 eingespielt. Du kannst die Datei ja mal vom FTP laden: ftp://ftp.lancom.de/Lancom/LC-1621/LC-1 ... 4.0012.upx
verbinde mal per Telnet auf das 1621 und ib dort "sysinfo" ein, paste die Ausgabe mal hier.
Ciao
LoUiS
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
-
Hi,
hast Du evtl. Probleme beim Download gehabt? Vergleich mal die Groessen beider Dateien.
Ciao
LoUiS
hast Du evtl. Probleme beim Download gehabt? Vergleich mal die Groessen beider Dateien.
Ciao
LoUiS
-