Frage zum LanCom 1711+ - Contentfilter

Forum zu aktuellen Geräten der LANCOM Router/Gateway Serie

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
AlexST
Beiträge: 27
Registriert: 15 Mai 2011, 14:44

Frage zum LanCom 1711+ - Contentfilter

Beitrag von AlexST »

Hallo,

ich hab hier ja nen LanCom 1711+ im Einsatz. U.a. auch den Contentfilter installiert.

Jetzt haben meine Mitarbeiter das Problem das diese nicht mehr auf die Apple Supportseiten gelangen bei Aufruf im Browser.

Fehlermeldung:
support.apple.com/kb/HT3923 wird blockiert, weil folgender Fehler aufgetreten ist:
Der Contentfilterserver lieferte eine Kategorie, die diese LCOS-Version noch nicht kennt.


Wie bring ich denn jetzt den Contentfilter bei das er dieses nicht machen soll.

Grüße AlexST
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dr.Einstein
Beiträge: 3241
Registriert: 12 Jan 2010, 14:10

Beitrag von Dr.Einstein »

Direkt im Reiter Content-Filter / Allgemein gibts die Möglichkeit, was der Content Filter im Fehlerfall machen soll. Es reicht bestimmt, wenn du hier testweise auf erlauben stellst.

Alternativ setzt du diese Seite auf die White-List unter Content Filter / Profile
AlexST
Beiträge: 27
Registriert: 15 Mai 2011, 14:44

Beitrag von AlexST »

@ Einstein,

Super, mal wieder eine total leichte Einstellung. Nur wissen muss man es.

Danke.

AlexST
Antworten