Hallo Forum.
CCNR gibt in der Suchfunktion keinen Treffer aus. Ich mache den Anfang und frage, was bedeutet "CCNR moeglich" im LANmonitor beim Faxen über LANcapi?
Früher wurde anders gesendet und man musste 0 + { Vorwahl mit 0 } wählen. Mit LANcapi geht es ohne zweite 0. Gibt es irgendeinen Trick, wie man das alte Wählverhalten beibehalten kann?
Fragen zu LANcapi und Faxen
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
Schon mal www.google.de bemueht?CCNR gibt in der Suchfunktion keinen Treffer aus. Ich mache den Anfang und frage, was bedeutet "CCNR moeglich" im LANmonitor beim Faxen über LANcapi?

Was moechtest Du uns damit sagen, Deine Saetze sind unverstaendlich? Was wurde frueher anders gesendet und wieso musstest Du eine 0 vorwaehlen? Das Verhalten kenne ich nur wenn man eine TK-Anlage betreibt, die ein "0" als Amtsholung braucht. Also erklaere bitte noch einmal verstaendlich was Du willst.Früher wurde anders gesendet und man musste 0 + { Vorwahl mit 0 } wählen. Mit LANcapi geht es ohne zweite 0. Gibt es irgendeinen Trick, wie man das alte Wählverhalten beibehalten kann?
Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.