Fragen zu LANcapi und Faxen

Forum zu aktuellen Geräten der LANCOM Router/Gateway Serie

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Fresco

Fragen zu LANcapi und Faxen

Beitrag von Fresco »

Hallo Forum.

CCNR gibt in der Suchfunktion keinen Treffer aus. Ich mache den Anfang und frage, was bedeutet "CCNR moeglich" im LANmonitor beim Faxen über LANcapi?

Früher wurde anders gesendet und man musste 0 + { Vorwahl mit 0 } wählen. Mit LANcapi geht es ohne zweite 0. Gibt es irgendeinen Trick, wie man das alte Wählverhalten beibehalten kann?
LoUiS
Site Admin
Site Admin

Beitrag von LoUiS »

CCNR gibt in der Suchfunktion keinen Treffer aus. Ich mache den Anfang und frage, was bedeutet "CCNR moeglich" im LANmonitor beim Faxen über LANcapi?
Schon mal www.google.de bemueht? :) CCNR (Completion of Calls on No Reply) ist eine Meldung Deines Providers und bedeutet, dass "Rueckruf bei Nichtmelden" moeglich ist.
Früher wurde anders gesendet und man musste 0 + { Vorwahl mit 0 } wählen. Mit LANcapi geht es ohne zweite 0. Gibt es irgendeinen Trick, wie man das alte Wählverhalten beibehalten kann?
Was moechtest Du uns damit sagen, Deine Saetze sind unverstaendlich? Was wurde frueher anders gesendet und wieso musstest Du eine 0 vorwaehlen? Das Verhalten kenne ich nur wenn man eine TK-Anlage betreibt, die ein "0" als Amtsholung braucht. Also erklaere bitte noch einmal verstaendlich was Du willst.

Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
Antworten