Hallo zusammen, es sind wahrscheinlich dutzende Gründe möglich, aber ich versuche es trotzdem mal so ohne weitere Infos ...
Ich habe z. Z. eine Fritzbox 2170 an einem DSL 16.000 der Telekom (feste IP). Ich habe nun schon mehrfach den Lancom zurückgesetzt und nach dem ziehen der Kabel (Fritzbox) das Lancom Kabel (Adsl Anschluss) eingesteckt. Leider scheint der Lancom den Anschluss wohl nicht zu erkennen, denn ich bekommen keine Verbindung. Die Anmeldedaten habe ich über den Assistenten eingerichtet und nachher noch mal in der Einstellungen verifiziert (feste-ip/xxxxxxxxxxxx@t-online-com.de).
Ist die Fritzbox nach Abziehen des Kabels vielleicht noch angemeldet. Kann ich irgendeinen Leitungsreset machen oder gibt es Tipps für die Einstellungen eine T-DSL Biz?
Jede Idee ist willkommen!
Fritzbox durch 1721+ austauschen, keine Verbindung
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren