Hallo,
leider ist mir ein Fehler unterlaufen, und jetzt kann ich auf den Lancom 1711 VPN nicht mehr zugreifen.
Im LANConfig bei Gerätestatus wird angezeigt dass ein HTTP-Fehler vorliegt.
Gibt es noch Möglichkeiten auf den Router zu kommen ?
Oder kann ich die letzte Konfiguration irgendwie rückgängig machen?
Gruß
Jürgen
Gerätestatus HTTP-Fehler
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
Hallo Jürgen,
Viele Grüße,
Jirka
Da müßtest Du schon genauer beschreiben, was Du konfiguriert hast...leider ist mir ein Fehler unterlaufen, und jetzt kann ich auf den Lancom 1711 VPN nicht mehr zugreifen.
Im LANConfig bei Gerätestatus wird angezeigt dass ein HTTP-Fehler vorliegt.
Kommt drauf an, wie das Gerät konfiguriert ist. Vielleicht vom LAN? Vielleicht über Telnet/SNMP? Vielleicht über die serielle Schnittstelle?Gibt es noch Möglichkeiten auf den Router zu kommen ?
Dazu müßtest Du aufs Gerät kommen.Oder kann ich die letzte Konfiguration irgendwie rückgängig machen?
Viele Grüße,
Jirka