Gibt es noch eine Firmware für DSL/I-1611 Office?

Forum zu aktuellen Geräten der LANCOM Router/Gateway Serie

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
tneub

Gibt es noch eine Firmware für DSL/I-1611 Office?

Beitrag von tneub »

Hallo,

leider finde ich zu dem Lancom Router DSL/I-1611 Office keine Firmware auf der Lancomseite. Funktioniert dafür auch die FW vom 1611+?
Als ich diese aufspielen wollte, kam ein Warnhinweis, daß es die falsche FW ist. Deswegen hab ichs erstmal sein lassen.
Ich hab dazu leider nix im Internet gefunden, wäre also für jeden Hinweis dankbar.

MfG

tneub
tneub

Beitrag von tneub »

Hat sich erledigt, ich habs gefunden.
Leider hat mich auf der Lancom-Seite die Suchfunktion im Stich gelassen.
LoUiS
Site Admin
Site Admin

Beitrag von LoUiS »

leider finde ich zu dem Lancom Router DSL/I-1611 Office keine Firmware auf der Lancomseite. Funktioniert dafür auch die FW vom 1611+?
Als ich diese aufspielen wollte, kam ein Warnhinweis, daß es die falsche FW ist. Deswegen hab ichs erstmal sein lassen.
Ich hab dazu leider nix im Internet gefunden, wäre also für jeden Hinweis dankbar.
Nein, die vom 1611+ funktioniert natuerlich nicht. ;) Probieren haettest Du es schon koennen, da passiert nichts. Das LANCOM lehnt die falsche Firmware eh ab. Die Firmware fuer das 1611 findet man doch im Download Bereich der LANCOM Webseite, so schwer ist das doch nicht zu finden. ;) http://www.mylancom.de/LANCOM.356.0.html?id=&L=&pid=10
Aber Du hast es ja schon gefunden.

Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
Antworten