Problem: Kriege meinen Rechner nicht per WOL an. Suche Mac von Rechner, der bis heute morgen 2 Uhr an war.
Grund: Habe gestern abend die NIC von meinem Rechner zuhause getauscht. Natürlich habe ich mir die MAC nicht auf einen "virtuellen Zettel" geschrieben.
Mein Daddelrechner hat (dummerweise) als einziger 'ne fixe IP, zieht sich also auch nix vom DHCP (ist W2K3 Server, auch nicht der Lancom). Dennoch habe ich mit dem gestern noch 1-2 Stunden auf meinen Webservern in Nürnberg gearbeitet...
Der einzige, der gerade wach ist, ist der DC, der weis aber auch nix - auf dem bin ich gerade per TSC. Auf meinem Daddel/ Arbeitsrechner liegt 'ne Präse, die ich eigentlich gerne hätte (Ich Doofkopp)...
Frage: Hat das der 1821 gesehen (In der Accounting Tabelle steht er ja drin - nur mit Netbios Namen (nicht fqdn) - leider ohne MAC). Wenn ja, hat er sich irgendwo die MAC notiert, damit ich die Kiste aufwecken kann? In der Weboberfläche von meinem 2950T (altes IOS) sehe ich auch nur die vier Macs, die gerade wach sind - wenn ich mich mit IOS auskennen würde