Hallo zusammen,
unter /Setup/HTTP-Module/document-root kann man eine URL hinterlegen und bekommt dann in der Weboberfläche eine Link eingeblendet, der auf dieser URL und dem gerade in der Konfguration bearbeiteten Pfad zusammengesetzt wird.
Gibt es irgendwo HTML-Doku die gemäß der Konfigurations-Hierarchie in LCOS gegliedert ist? Ich kann bei LANCOM nur die PDF-Doku finden.
Viele Grüße,
Andreas Marx
HTML-Doku für WEBconfig?
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
- AndreasMarx
-
HTML Doku
Hi,
Ich hatte zufaellig das gleiche Problem und zumindest eine Behelfs-Loesung gefunden:
Wenn Du mal nach 'HTMLDOKG' bzw. 'HTMLDOKE' Google'st, findest Du evtl. noch alte FTP Mirrors, die diese Hilfeseiten halten. Das Zip Archiv musste ich bei mir auf einen lokalen HTTP Server installieren und die entsprechende URL im http-Module eintragen.
Was mich dabei eigentlich interessiert haette sind die 'geheimen' %-Codes, die in manchen Konfigurations-Feldern moeglich sind. Dazu suche ich krampfhaft eine Doku...
Alex.
Ich hatte zufaellig das gleiche Problem und zumindest eine Behelfs-Loesung gefunden:
Wenn Du mal nach 'HTMLDOKG' bzw. 'HTMLDOKE' Google'st, findest Du evtl. noch alte FTP Mirrors, die diese Hilfeseiten halten. Das Zip Archiv musste ich bei mir auf einen lokalen HTTP Server installieren und die entsprechende URL im http-Module eintragen.
Was mich dabei eigentlich interessiert haette sind die 'geheimen' %-Codes, die in manchen Konfigurations-Feldern moeglich sind. Dazu suche ich krampfhaft eine Doku...
Alex.
-
[quote="alf29"]Moin,
welche Felder meinst Du denn? Wenn's nicht gerade die Firewall
ist, kann ich's wahrscheinlich nachschauen.
[/quote]
z.B.:
Expert Config->Setup->WAN Module
Ich habe gesehen, wie das Winconfig dort einen dynDNS Eintrag abbildet - sowas aehnliches braeuchte ich auch, wenn sich ein entfernter LANCOM Router eine neue IP holt, mochte ich informiert werden.
welche Felder meinst Du denn? Wenn's nicht gerade die Firewall
ist, kann ich's wahrscheinlich nachschauen.
[/quote]
z.B.:
Expert Config->Setup->WAN Module
Ich habe gesehen, wie das Winconfig dort einen dynDNS Eintrag abbildet - sowas aehnliches braeuchte ich auch, wenn sich ein entfernter LANCOM Router eine neue IP holt, mochte ich informiert werden.