bin neu hier und wollte mich wegen eines Problems an euch wenden.
Wir betreiben an ca. 17 Standorten den Lancom 1926VAG-5G. Wir haben die letzten Wochen auf allen 1926VAG-5G nach und nach die aktuellste Firmware aufgespielt (10.92.0018 Rel). Es gab bisher keine Probleme außer an 2 Standorten.
Bei einem Standort haben wir von 10.80.0450 auf 10.92.0018 Rel aktualisiert. Seitdem verliert die 1926VAG-5G in verschiedenen Abständen die Verbindung und bootet immer wieder neu (siehe Anhang).
Was könnte der Grund dafür sein? Die Konfiguration etc. passt alles. Ist es eventuell ratsam wieder downzugraden auf die ursprünglich funktionierende Version?
Bei dem anderen Standort haben wir das Problem, dass es erreichbar ist aber die Verbindung zum LMC klappt nicht mehr (siehe Anhang Standort2. Alle Einstellungen sind 1 zu1 gleich wie bei den anderen Standorten. Die Firmware ist ebenfalls 10.92.0018 Rel.
Beim Test von cloud.lancom.de kommt plötzlich address resolution failure, was ich nicht nachvollziehen kann, weil es vorher einwandfrei funktioniert hat. Es wurde nichts verändert.
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte