Seit der Umstellung auf 9.20 habe ich diverse Probleme mit dem 1781:
1. Ich versuche den 1781 im Lanmonitor anzumelden, erhalte aber die Fehlermeldung "Das Gerät mit der Ip-Adresse 192.168.xxx.1 wird nicht unterstützt
2. Egal welchen Browser ich verwende, der Bildschirm sieht wie folgt aus:
Bin für jeden Tipp dankbar!
Viele Grüße
Ralph
Inhalt Browserfenster kaum lesbar; LanMonito verweigert 1781
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
Inhalt Browserfenster kaum lesbar; LanMonito verweigert 1781
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lancom 1781A, WLC 4006+ (12er Option), 1511, L-310agn, L-320agn, L-322AGN, L-451agn, ES-2126+,
LCOS immer aktuell
LCOS immer aktuell
Re: Inhalt Browserfenster kaum lesbar; LanMonito verweigert
Hi,
installiere die 9.20er Firmware noch mal. Das sieht so aus, als ob das nicht komplett durchgelaufen ist.
Ciao
LoUiS
installiere die 9.20er Firmware noch mal. Das sieht so aus, als ob das nicht komplett durchgelaufen ist.
Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
Funktioniert wieder!
Danke für die schnelle Hilfe!
Viele Grüße
Ralph
Danke für die schnelle Hilfe!
Viele Grüße
Ralph
Lancom 1781A, WLC 4006+ (12er Option), 1511, L-310agn, L-320agn, L-322AGN, L-451agn, ES-2126+,
LCOS immer aktuell
LCOS immer aktuell
Hi,
welche Firmware war da denn vorher drin? Also bevor Du die 9.20.0385 installiert hast, welche war da aktiv? Eigentlich sollte dieses Problem nicht mehr auftreten.
Viele Grüße,
Jirka
welche Firmware war da denn vorher drin? Also bevor Du die 9.20.0385 installiert hast, welche war da aktiv? Eigentlich sollte dieses Problem nicht mehr auftreten.
Viele Grüße,
Jirka