Inhalt unter "Dateisystem"
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
Inhalt unter "Dateisystem"
Guten Tag,
nach dem Import eigener Zertifikate bin ich auf den "Inhalt" oemdata gestoßen:
bernhard@B003:/Status/File-System/Contents
> ls
Name Size
--------------------------------------------------
oemdata 10086
vpn_rootcert 1338
vpn_devcert 4587
vpn_devprivkey 1751
Was hat es mit oemdata auf sich? Brauche ich diese Datei oder kann man die löschen?
Gruß
Bernhard
nach dem Import eigener Zertifikate bin ich auf den "Inhalt" oemdata gestoßen:
bernhard@B003:/Status/File-System/Contents
> ls
Name Size
--------------------------------------------------
oemdata 10086
vpn_rootcert 1338
vpn_devcert 4587
vpn_devprivkey 1751
Was hat es mit oemdata auf sich? Brauche ich diese Datei oder kann man die löschen?
Gruß
Bernhard
Ich finde sowas immer Klasse. Was ist "C:\Windows"? - Brauch ich das? Ich lösch das mal nimmt soviel Platz weg.
Ehrlich ein Kumpel von mir hatte mal in seligen DOS Zeiten ein "del *.* /s" - abgesetzt! Hau das war ein Spaß. War ein Schlepptop mit 3,5" Diskettenlaufwerk. Damals wurde DOS fast immer auf 5,25" Disketten geliefert. Das Restore war echt eine tolle Aktion!
Sorry aber das mußte jetzt sein.
Gruß
COMCARGRU
Ehrlich ein Kumpel von mir hatte mal in seligen DOS Zeiten ein "del *.* /s" - abgesetzt! Hau das war ein Spaß. War ein Schlepptop mit 3,5" Diskettenlaufwerk. Damals wurde DOS fast immer auf 5,25" Disketten geliefert. Das Restore war echt eine tolle Aktion!

Gruß
COMCARGRU
Wann zum Teufel werden ALLE PCs grundsätzlich nur noch mit Hardware RAID 1 ausgestattet???
bernhard@B001:~$ del C:\Windows\*.* /sCOMCARGRU hat geschrieben:Ich finde sowas immer Klasse. Was ist "C:\Windows"? - Brauch ich das? Ich lösch das mal nimmt soviel Platz weg.
Ehrlich ein Kumpel von mir hatte mal in seligen DOS Zeiten ein "del *.* /s" - abgesetzt! Hau das war ein Spaß. War ein Schlepptop mit 3,5" Diskettenlaufwerk. Damals wurde DOS fast immer auf 5,25" Disketten geliefert. Das Restore war echt eine tolle Aktion!![]()
bash: del: command not found
Dein Kumpel hätte vorher "dumm fragen" sollen ...

Sorry das auch.