Hallo.
Nachdem ich stolzer Besitzer eines neuen 1722 bin wollt ich mal fragen warum ich ihn nicht über lanconfig konfigurieren kann?
Er wird nicht gefunden! LanMonitor funktionierte gleich super, ebenso geht das WebFrontend.
Der Lappi bekommt eine IP über den Lancom DHCP und die XP FW ist auch ausgeschaltet!
Wer kann helfen?
Danke+Gruß
Jörg
Edit: FW ist 6.06 und Lanconfig bricht mit meldung prüfen... , Keine Antwort, Status nicht ok ab.
Komischerweite taucht er aber in Lanmonitor auf!
kann 1722 nicht über Lan-> Lanconfig konfigurieren
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
-
-
Hi,
ja, an irgendwas wird das auch liegen, in diesem Fall vermute ich mal eher ein Problem des Rechners. Teste mal ob ein anderer Recher funktioniert und teste mal ob ein Recher direkt am LANCOM funktioniert, also ohne Switch/Hub dazwischen, sondern direkt Kabel zum Switch des LANCOM.
Noch mal, das wird kein Problem des LANCOM sein, sondern irgend was dazwischen, oder am anderen Ende, was TFTP blocked.
Du koenntest auch mal mit Ethereal mitschneiden, was passiert, wenn Du das LANCOM suchst oder per Hand eintraegst!
Ciao
LoUiS
ja, an irgendwas wird das auch liegen, in diesem Fall vermute ich mal eher ein Problem des Rechners. Teste mal ob ein anderer Recher funktioniert und teste mal ob ein Recher direkt am LANCOM funktioniert, also ohne Switch/Hub dazwischen, sondern direkt Kabel zum Switch des LANCOM.
Noch mal, das wird kein Problem des LANCOM sein, sondern irgend was dazwischen, oder am anderen Ende, was TFTP blocked.
Du koenntest auch mal mit Ethereal mitschneiden, was passiert, wenn Du das LANCOM suchst oder per Hand eintraegst!
Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.