Hallo,
ich beiße noch in die Tischplatte. Alle Versuche einen 1781 zum Registrieren bei DynDNS scheitern. Ich habe keine Idee mehr. Gibt es eine Möglichkeit per Trace oder SYS-Log zu sehen was schief läuft?
Ich habe beide Formen des Passwortes ausprobiert, "updater client key" und "short key". Aktion gelöscht und wieder neu erstellt. Es fühlt sich an, als wenn nichts passiert.
Danke im Voraus, Markus
Keine Registrierung der IPv4 bei DynDNS möglich 1781VA-4G
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
Re: Keine Registrierung der IPv4 bei DynDNS möglich 1781VA-4
Hi,
Ich glaube dafür ist der CONNACT trace da.
Geht den der Update per URL von Hand im Browser?
Gruß
Ich glaube dafür ist der CONNACT trace da.
Geht den der Update per URL von Hand im Browser?
Gruß
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Ein Optimist, mit entäuschten Idealen, hat ein besseres Leben als ein Pessimist der sich bestätigt fühlt.
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Re: Keine Registrierung der IPv4 bei DynDNS möglich 1781VA-4
Ansonsten gäbe es noch das "Paket-Capture" für die Fehlersuche. Und wenn alles nichts hilft, empfehle ich den Umstieg auf SPDYN.de:
http://www.lancom-forum.de/fragen-zum-t ... tml#p86775
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Re: Keine Registrierung der IPv4 bei DynDNS möglich 1781VA-4
Du schreibst leider nicht welche Firmware auf dem Gerät läuft. Bei älteren Firmwares musst Du von https auf http umstellen.
Updater Client Key sollte man machen, einfache Passworte gehen mit http nicht, also werden abgelehnt.
Updater Client Key sollte man machen, einfache Passworte gehen mit http nicht, also werden abgelehnt.
Re: Keine Registrierung der IPv4 bei DynDNS möglich 1781VA-4
Ja, händisch geht es
Re: Keine Registrierung der IPv4 bei DynDNS möglich 1781VA-4
Es funktioniert jetzt.
Es lag an der Firmware...
Vielen Dank
Es lag an der Firmware...

Vielen Dank