Hallo ins Forum,
ist es möglich die Konfiguration aus meinem prima funktionierenden DSL/10 in ein DSL/I-10 zu kopieren?
Habe ein DSL/I-10 bei ebay ersteigert und würde halt gerne mit wenig Aufwand die mittlerweile recht umfangreiche Konfig. einfach rüberkopieren.
Liegt der einzige Unterschied in der ISDN Schnittstelle oder darf ich noch
ein paar andere Extras erwarten.
Grüße
Claus
Konfigurationsdatei von DSL/10 nach DSL/I-10
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
Hi Claus
Mit der LAN-LAN-Kopplung kommen dann auch noch ein IPX-Router und auch der NetBIOS-Proxy zur Kopplung von Windowsnetzen dazu.
Gruß
Backslash
ja, indem du einfach die ersten 3 Zeilen der Konfigurationsdatei austauschst. Alle dem DSL/10 unbekannten Parameter werden beim Einspielen der gepatchten Konfiguration mit Defaultwerten belegt.ist es möglich die Konfiguration aus meinem prima funktionierenden DSL/10 in ein DSL/I-10 zu kopieren?
mit dem ISDN-Interface kommt automatisch die Backup-Möglichkeit bei Ausfall des DSL-Anschlusses und auch die Möglichkeit, sich auf dem Gerät einzuwählen (LAN-LAN-Kopplung, RAS-Einwahl...). Und zu guter Letzt gibt es auch noch die LANCAPI dazu (für Bürokommunikation wie z.B. Fax) incl. Least-Cost-RouterLiegt der einzige Unterschied in der ISDN Schnittstelle oder darf ich noch ein paar andere Extras erwarten.
Mit der LAN-LAN-Kopplung kommen dann auch noch ein IPX-Router und auch der NetBIOS-Proxy zur Kopplung von Windowsnetzen dazu.
Gruß
Backslash