LANCOM 1511 Wireless DSL --- Batch Datei?!
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
LANCOM 1511 Wireless DSL --- Batch Datei?!
Hey
Wisst ihr wo ich eine Batchdatei für meinen Router (LANCOM 1511 Wireless DSL)
herbekomme zum reconnecten???
wäre euch sehr dankbar..
Wisst ihr wo ich eine Batchdatei für meinen Router (LANCOM 1511 Wireless DSL)
herbekomme zum reconnecten???
wäre euch sehr dankbar..
das ist bestimmt wieder so eine Anfrage von einem "Rapidshare Nutzer", der kein Geld fuer deren Dienst ausgeben will.was meinst Du mit Reconnecten? Ein LANCOM ist ein Router, der baut von selber eine
Verbindung auf, wenn sie gebraucht wird...
Bei Rapidshare kann man als "nichtzahlender User" eine Datei runterladen und wird dann erst mal n Minuten gesperrt, bevor man von der eigenen WAN IP wieder eine weitere Datei runterladen kann.
Der geneigte User schreibt sich dann eine Batchdatei, mit der er die Verbindung trennt, eine neue WAN-IP bekommt und erneut eine Datei kostenlos runterladen kann.
Koennte ich mir anhand der Anfrage vorstellen, das er sowas meint.
Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
Hi,
Du sprichst in Raetseln.
Wofuer genau willst Du eine Batch Datei haben, was soll die bewirken und was hat das mit dem Spiel auf sich?
Ciao
LoUiS
Du sprichst in Raetseln.

Wofuer genau willst Du eine Batch Datei haben, was soll die bewirken und was hat das mit dem Spiel auf sich?
Ciao
LoUiS
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
genau kann ich das auch nicht sagen...
ich hab da so ein altes game.. und irgendwie war das was mit "hot"dingens oder sowas.. kp mein Freund sagte ich brauche eine Batch datei, die den router disconnectet und gleich wieder connectet... damit mans nicht ständig beenden muss... das spiel ist so 5Jahre alt oder so..
aber ist ja auch egal...
gibt es irgendwo so eine Batch datei für meinen Router oder kann ich die selber schreiben
ich hab da so ein altes game.. und irgendwie war das was mit "hot"dingens oder sowas.. kp mein Freund sagte ich brauche eine Batch datei, die den router disconnectet und gleich wieder connectet... damit mans nicht ständig beenden muss... das spiel ist so 5Jahre alt oder so..
aber ist ja auch egal...
gibt es irgendwo so eine Batch datei für meinen Router oder kann ich die selber schreiben
Wenn Du nicht genau sagen kannst was Du brauchst , kann Dir auch niemand helfen.genau kann ich das auch nicht sagen...
Ciao
LoUiS
Hallo,
noch mal, wenn Du nicht weisst was diese ominöse Batchdatei machen soll, dann kann Dir auch niemand sagen wo Du die bekommst, oder wie Du dir die Datei selbst erstellen kannst. Also finde das bitte erst mal raus.
Btw.: Um bei einem LANCOM die Verbindung zu trennen, musst Du nur im LANmonitor die Verbindung mit der rechten Maustaste auf die Gegenstelle klicken und "trennen" waehlen.
Ciao
LoUiS
noch mal, wenn Du nicht weisst was diese ominöse Batchdatei machen soll, dann kann Dir auch niemand sagen wo Du die bekommst, oder wie Du dir die Datei selbst erstellen kannst. Also finde das bitte erst mal raus.
Btw.: Um bei einem LANCOM die Verbindung zu trennen, musst Du nur im LANmonitor die Verbindung mit der rechten Maustaste auf die Gegenstelle klicken und "trennen" waehlen.
Ciao
LoUiS