Hallo alle miteinander,
ich hab da ein Problem mit einem 1611+ und ARF ... vielleicht hab ich auch nur etwas missverstanden ....
Ich möchte gerne den Ethernet Schnittstellen unterschiedliche IP Adressen zuteilen, das müsste nach meinem Verständniss über TCP/IP --> IP-Netzwerke gehen ... bloß leider ist dann der Button hinzufügen im Webconfig nicht hinterlegt. Ich kann die Schnittstellen Intranet und DMZ verändern ... aber leider keine weitere hinzufügen. Leider ist die Dokumentation
beim 1611+ diesbzüglich auch noch nicht sehr ausfürlich.
Ich benutze die Firmware 7.23 und das aktuelle Webconfig und habe mich bei der Einrichtung an dem Artikel Dokument-Nr. 0705.1809.1920.LGOE der Lancom Knowledge Base gehalten Ohne den WLAN Teil natürlich.
Danke für eure Mühen im Vorraus
Lancom 1611+ TCP/IP - IP Konfiguration [gelöst]
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
Lancom 1611+ TCP/IP - IP Konfiguration [gelöst]
Zuletzt geändert von martin75 am 15 Nov 2007, 17:47, insgesamt 2-mal geändert.
Hi twidmann
Gruß
Backslash
das ist eine WAN-Verbindung die als Layer IPOE verwendet und bei der IP-Adresse und Netzmaske in der IP-Parameter-Tabelle (Kommunikation -> Protokolle -> IP-Paremeter) eingetragen werden...was ist eine transparente Wan-Verbindung.
welche Hinweise fehlen dir? Es ist doch alles gesagt - der 1611+ kann nunmal nur mit 2 LAN-Netzen umgehen...Gibt es dazu weitere Hinweise wie das Problem b1i einem 1611+ zu lösen ist ?
Gruß
Backslash