Lancom 1711 VPN: Probleme mit internen Telefonaten

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FBO
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Registriert: 01 Aug 2011, 10:42

Lancom 1711 VPN: Probleme mit internen Telefonaten

Beitrag von FBO »

Hallo,

Folgendes Beispiel für mein Problem/Szenario:

Wir haben zwei kleinere Standorte welche per VPN mit unserem Hauptsitz verbunden sind.
Standort A <VPN> Standort B (Hauptsitz)
Standort C <VPN> Standort B (Hauptsitz)

Dies funktioniert auch soweit. Wenn aber nun z.B. jemand aus Standort A über unsere internen Telefondurchwahlen bei Standort C anruft werden die Anrufe an der Telefonanlage signalisiert, aber keine Daten übertragen (man hört nichts). Bei Standort B (Hauptsitz) ist somit anscheinend irgendwas falsch eingestellt.
In der Routing Tabelle sind die Standorte eingetragen.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Welche Informationen werden noch benötigt? Danke! :)

PS: In den Lancom Firewall Regeln hat mein Vorgänger was angelegt. Siehe Bild.
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