Hallo,
sind folgende Probleme beim 1723er (FW 6.24) bekannt:
- Durchsatzprobleme (zeigt sich z.B. duch Abbruch Stream Internetradio, Download Internetseite),
- ISDN-Telefon: sehr leise, wenn hiermit über SIP telefoniert wird.
MarkESmith
Lancom 1723
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
Kann ich nicht sagen, das geht hier alles recht flott und ohne Abbrueche. Bitte mehr Details.- Durchsatzprobleme (zeigt sich z.B. duch Abbruch Stream Internetradio, Download Internetseite),
Kann ich auch nicht sagen, ich verwende gespeiste und ungespeiste ISDN Telefone, sowie analog Telefone am eigenen a/b und ueber eine TK-Anlage. Die sind soweit m.E. alle normal laut, wobei ich dabei auch schon Unterschiede von SIP Provider zu Sip Provider festgestellt habe. Also evtl. mal verschiedene Provider testen.- ISDN-Telefon: sehr leise, wenn hiermit über SIP telefoniert wird.
Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
-
Re: Lancom 1723
Also ich (FW 6.24) lade gerade ein Linux runter, höre dabei Internetradio und das Ganze mit einem LC1821 sogar über WLAN. Keinerlei Abbrüche! Der Prozssor des LC1821 ist sogar nur halb so leistungsfähig wie der des 1723ers.mark.e.smith hat geschrieben:Hallo,
sind folgende Probleme beim 1723er (FW 6.24) bekannt:
- Durchsatzprobleme (zeigt sich z.B. duch Abbruch Stream Internetradio, Download Internetseite),
- ISDN-Telefon: sehr leise, wenn hiermit über SIP telefoniert wird.
MarkESmith
Du dürftest wirklich keine Probleme haben.

Gruß
Dietmar