Guten Tag,
scheinbar hat der 1780EW-4G eine Macke, anders kann ich mir das nicht erklären.
Er zeigt im LANmonitor sowie in der WEBconfig keine Accountig Daten an.
Eingestellt wurde der Router wie hier: https://www2.lancom.de/kb.nsf/1275/5A31 ... enDocument
Gibt da noch irgend einen Trick?
Grüße
Lancom 1780EW-4G - Kein Accounting (wird nichts angezeigt)
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
Re: Lancom 1780EW-4G - Kein Accounting (wird nichts angezeig
Hi,
welche Firmwareversion?
Bei der 8.82 gab's da so diverse Probleme mit dem Accounting... Aber gar nichts hört sich sehr komisch an. Routet der Router auch über eine Gegenstelle raus?
Die ersten Daten werden in "aktuelle-User" erfasst, erst nach einer halben Stunde Betriebszeit des Gerätes können sich auswertbare Daten in der Accounting-Liste befinden, da diese halbstündlich von "aktuelle-User" übertragen werden.
Viele Grüße,
Jirka
welche Firmwareversion?
Bei der 8.82 gab's da so diverse Probleme mit dem Accounting... Aber gar nichts hört sich sehr komisch an. Routet der Router auch über eine Gegenstelle raus?
Die ersten Daten werden in "aktuelle-User" erfasst, erst nach einer halben Stunde Betriebszeit des Gerätes können sich auswertbare Daten in der Accounting-Liste befinden, da diese halbstündlich von "aktuelle-User" übertragen werden.
Viele Grüße,
Jirka