Lancom 1781AW - VoIP

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moreInput
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Registriert: 10 Feb 2014, 17:42

Lancom 1781AW - VoIP

Beitrag von moreInput »

Hallo,

ich besitze folgende Konfiguration:
- Lancom 1781AW (8.84)
- Gigaset DE900IP
- Zwei DSL Leitungen (eine mit ISDN und eine RAM 6000 beide bei T-Online)

Bisheriges Ergebnis:
TelNr. -->> VoIP-Nr Perfekt!!!
VoIP-Nr -->> TelNr. Max. 30-32 Sekunden und dann Störung


Ich habe am Router schon die DSL-Leitung mit ISDN abgeschaltet, damit ich Load-Balancing als Fehlerquelle ausschließen kann.
Bisher haben alle Tests, ob mit SIP-ALG oder das Freischalten aller Ports für das Telefon (GIGASET DE900IP), zu dem oben beschriebenen Ergebnis geführt.

Das Tracen am Router und das Protokoll im Gigaset geben keinen Aufschluss, um den Fehler einzugrenzen.
Vielleicht gibt es ja jemanden, der eine Idee hat.
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