Hallo,
ich verwende seit Jahren Phonerlite in Verbindung mit einem Telekom-Anschluss und einem Lancom Router.
Funktionierte immer einwandfrei.
Nun habe ich mal wieder versucht eine aktuelle LCOS Version einzuspielen (LCOS 10.34.0305SU4).
Jetzt höre ich beim Telefonieren keinen Ton mehr. Mein Gesprächspartner kann mich hören. Wenn ich angerufen werde, klingelt es auch
Bei CODECS IN wurde in der Vergangengheit immer was angezeigt, nun nicht mehr.
Doe letzte funktionierende LCOS war 10.12
Ich hatte schon in der Vergangenheit versucht eine aktuellere Version einzuspielen, hatte aber auch diesen Fehler und hab das dann rückgängig gemacht.
IP6 hab ich abgeschaltet. Das Verhalten ist konstant bei Anrufen in alle Netze
Jemand eine Idee?
Lancom 1783VAW - Telekom - Phonerlite - kein In Codecs
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
-
Re: Lancom 1783VAW - Telekom - Phonerlite - kein In Codecs
Hi,
du registriert den PhonerLite gegen den Lancom Router oder direkt beim Provider? Habe den PhonerLite zuletzt erfolgreich mit 10.34SU4, 10.42RU6 sowie 10.50RU5 gegen den Lancom registriert und telefoniert.
Gruß Dr.Einstein
du registriert den PhonerLite gegen den Lancom Router oder direkt beim Provider? Habe den PhonerLite zuletzt erfolgreich mit 10.34SU4, 10.42RU6 sowie 10.50RU5 gegen den Lancom registriert und telefoniert.
Gruß Dr.Einstein
Re: Lancom 1783VAW - Telekom - Phonerlite - kein In Codecs
Hallo,
ich registriere beim Lancom.
Hat ja auch immer funktioniert. Die Telefonverbindung wird aufgebaut und mein Gesprächspartner versteht mich auch.
Wenn ich angerufen werde klingelt es. Ich kann rangehen. Mein Partner versteht mich.
Nur ich kann nach dem Update niemanden mehr hören. Wie gesagt, bei Codecs IN wird nur ein Strich angezeigt.
Vorher stand da immer was drin (A-LAW wie bei Codecs out auch jetzt noch)
ich registriere beim Lancom.
Hat ja auch immer funktioniert. Die Telefonverbindung wird aufgebaut und mein Gesprächspartner versteht mich auch.
Wenn ich angerufen werde klingelt es. Ich kann rangehen. Mein Partner versteht mich.
Nur ich kann nach dem Update niemanden mehr hören. Wie gesagt, bei Codecs IN wird nur ein Strich angezeigt.
Vorher stand da immer was drin (A-LAW wie bei Codecs out auch jetzt noch)