Markus
LANCOM 1821+ günstig gesehen
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
LANCOM 1821+ günstig gesehen
Habe bei Ebay einen kaum gebrauchten 1821+ zum Verkauf gesehen. Ist 7 Monate alt und kaum gebracht. Der Nutzer kommt scheinbar auf Nachfrage mit dem Router nicht zurecht. Zu kompliziert
. Hab mal gegoogelt und Preise um 550 Euro neu gefunden. Bis zu welchem Preis sollte man eurer Meinung nach bieten.
Markus
Markus
Markus
Re: LANCOM 1821+ günstig gesehen
Hi,sniffer hat geschrieben:Habe bei Ebay einen kaum gebrauchten 1821+ zum Verkauf gesehen. Ist 7 Monate alt und kaum gebracht. Der Nutzer kommt scheinbar auf Nachfrage mit dem Router nicht zurecht. Zu kompliziert. Hab mal gegoogelt und Preise um 550 Euro neu gefunden. Bis zu welchem Preis sollte man eurer Meinung nach bieten.
Markus
also ich habe vor kurzem einen 1821+ für 350,-- € bei ebay von privat erworben. Das Gerät wurde von Lancom im Sommer 2007 in einer kurzzeitigen Sonderaktion kostenfrei dem Vorbesitzer im Austausch mit einem alten 1821 zugesandt. Es war ca. 6 Monate alt, als ich es erworben habe und ist in einem 1A Zustand. Leider ist keine Garantie mehr auf dieses Gerät, da dass alte 1821 bereits 4 Jahre auf dem Buckel hatte. Mein Gerät hatte bereits die "VoIP Basis"-Option freigeschaltet. Ich habe dann noch zusätzlich eine "VPN 25 User"-Option hinzugekauft.
Alles in allem ein Top Gerät, für das ich gebraucht ohne Garantie zwischen 250 und 450 € zahlen würde, je nach Alter, Zustand und aktivierter Optionen. Eine eventuell vorhandene Restgarantie wirkt sich natürlich auch auf den Preis aus.
Gruß,
/bitfitter