sniffer hat geschrieben:Habe bei Ebay einen kaum gebrauchten 1821+ zum Verkauf gesehen. Ist 7 Monate alt und kaum gebracht. Der Nutzer kommt scheinbar auf Nachfrage mit dem Router nicht zurecht. Zu kompliziert

. Hab mal gegoogelt und Preise um 550 Euro neu gefunden. Bis zu welchem Preis sollte man eurer Meinung nach bieten.
Markus
Hi,
also ich habe vor kurzem einen 1821+ für 350,-- € bei ebay von privat erworben. Das Gerät wurde von Lancom im Sommer 2007 in einer kurzzeitigen Sonderaktion kostenfrei dem Vorbesitzer im Austausch mit einem alten 1821 zugesandt. Es war ca. 6 Monate alt, als ich es erworben habe und ist in einem 1A Zustand. Leider ist keine Garantie mehr auf dieses Gerät, da dass alte 1821 bereits 4 Jahre auf dem Buckel hatte. Mein Gerät hatte bereits die "VoIP Basis"-Option freigeschaltet. Ich habe dann noch zusätzlich eine "VPN 25 User"-Option hinzugekauft.
Alles in allem ein Top Gerät, für das ich gebraucht ohne Garantie zwischen 250 und 450 € zahlen würde, je nach Alter, Zustand und aktivierter Optionen. Eine eventuell vorhandene Restgarantie wirkt sich natürlich auch auf den Preis aus.
Gruß,
/bitfitter