Lancom 1823 auf Annex A Umstellen
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
Lancom 1823 auf Annex A Umstellen
Hallo zusammen,
kurze Frage, wie kann ich den Router so konfigurieren das er den Annex A
Standard nimmt? Mein Router steht in S-afrika und wählt sich nicht ein weil er vermutlich noch auf annex b steht.
Gruß
kurze Frage, wie kann ich den Router so konfigurieren das er den Annex A
Standard nimmt? Mein Router steht in S-afrika und wählt sich nicht ein weil er vermutlich noch auf annex b steht.
Gruß
Hallo racked,
Nein, das ist bisher bei LANCOMs nicht vorgesehen.
Auch wenn du eine andere Firmware einspielst (Annex A statt B) wird das nicht funktionieren, bzw. der Router wird das "Einspielen" garnicht erst zulassen.
Es gibt dazu, hier im Board, auch schon einige Anfragen u. Threads...
Nein, das ist bisher bei LANCOMs nicht vorgesehen.
Auch wenn du eine andere Firmware einspielst (Annex A statt B) wird das nicht funktionieren, bzw. der Router wird das "Einspielen" garnicht erst zulassen.
Es gibt dazu, hier im Board, auch schon einige Anfragen u. Threads...
Gruß
Jens
...online mit 1793VAW
WLAN mit L-1302 / L-1310 / OAP-830
LAN über GS-1224
Jens
...online mit 1793VAW
WLAN mit L-1302 / L-1310 / OAP-830
LAN über GS-1224
lt Datenblatt
http://www.lancom-systems.de/fileadmin/ ... 823_DE.pdf
kann der Router aber Annex A........
-
- tunichtgut
- Moderator
racked hat geschrieben:lt Datenblatt
... ODER Annex B!
Gruss
tunichtgut
tunichtgut
Ich bin zwar nicht filou, aber ich kann Dir sagen, dass die UK Version eine extra Version ist, bei der nur ein anderes Netzteil beigelegt ist (110 Volt). Das LANCOM selbst ist das Gleiche uns somit wuerde ein normales Annex A LANCOM auch in Schottland funktionieren.@filou, kann ich in Schottland ein normales Annex A verwenden oder gibt es da Unterschiede (UK Version)?
Weiß jemand was für ein Annex in Madeira gebraucht wird, und ob Lancoms dort gehen?
Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
-
Auweia, nein, denen ist das nur egal, wenn sie denn "Weitbereichsnetzteile" (ich glaube so nennt man das) sind. Die LANCOM Netzteile sind aber explizit 230 Volt Varianten. Also bitte nicht einfach mit 'nem handelsueblichen Adapter in 110 Volt stecken, das gibt sonst seltsame Effekte.Ich dachte den Netzteilen ist es egal ob man sie an 220V oder 110V steckt,

Sonst kann man sich ja (je nach LANCOM) auch ein Netzteil vor Ort besorgen, es muss nur aus dem neuen Netzteil genausoviel rauskommen wie es auf dem originalen steht.
Bei Madeira wuerde ich jetzt auch mal so auf Annex A tippen und ja, die LANCOM sollten dort auch funktionieren.
Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
-