Hallo Leute,
bin stolzer Besitzer eines Lancom 4100 Business mit der Firmware 1.60.0015 von 08.07.1999 - ja ich weiß, die ist ziemlich alt.
Nun möchte ich geren die neue Firmware aufspielen. Dazu muss man wohl - habe ich so auf der Seite von lancom-systems.de gelsen - eine andere kleine Converter Firmware aufspielen, wobei habe ich die nicht gefunden für mein Modell. Bitte um Hilfe
Zur Info: angeschlossen ist der Router über COM
Vielen Dank schon mal vorab für Eure Hilfe und Mühe
Bester GrußPhilipp
LANCOM 4100 Business Firmware Update fehlgeschlagen
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
Re: LANCOM 4100 Business Firmware Update fehlgeschlagen
LOL

Puuuoooh... die bröckelt doch schon, so alt ist dieFirmware 1.60.0015 von 08.07.1999

Gruß
Jens
...online mit 1793VAW
WLAN mit L-1302 / L-1310 / OAP-830
LAN über GS-1224
Jens
...online mit 1793VAW
WLAN mit L-1302 / L-1310 / OAP-830
LAN über GS-1224
Hi,
Dein Problem ist, dass in dem 4x00 vermutlich ein alter Loader drin ist, und der laesst Dich keine aktuelle Firmware einspielen. Wenn ich morgen wieder im Buero bin, werde ich Dir den aktuellen Loader fuer das 4x00 zusenden, danach kannst Du dann auch die aktuelle 5.20/6.02 einspielen.
Schick mir einfach mal ne Mail, als Antwort schicke ich Dir dann den Loader 1.80.
Ciao
LoUiS
Dein Problem ist, dass in dem 4x00 vermutlich ein alter Loader drin ist, und der laesst Dich keine aktuelle Firmware einspielen. Wenn ich morgen wieder im Buero bin, werde ich Dir den aktuellen Loader fuer das 4x00 zusenden, danach kannst Du dann auch die aktuelle 5.20/6.02 einspielen.
Schick mir einfach mal ne Mail, als Antwort schicke ich Dir dann den Loader 1.80.
Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.